Karriere
Als traditionsreicher Dienstleister ist uns seit langem bewusst, dass unsere Mitarbeiter das Fundament unseres Unternehmens sind. Qualifizierte und ambitionierte Mitarbeiter stehen unseren Mandanten serviceorientiert kompetent zur Seite. Unser Ziel ist es, nicht nur das versicherungstechnische Know-How unserer Mitarbeiter stetig zu verbessern, sondern auch weitergehendes Branchenwissen aufzubauen und zu vertiefen, um die kontinuierliche Entwicklung unseres Unternehmens zu gewährleisten.
Motivation, Flexibilität, (Dienst-)Leistungswille und Eigenständigkeit sind herausragende Eigenschaften unserer Teams. Sie bilden die Basis unseres gemeinsamen Schaffens, die wir auch in Zukunft im Sinne unserer Kunden pflegen wollen. Haben Sie Interesse, in einem traditionsreichen Unternehmen mitzuwirken? Möchten Sie Teil eines unserer dynamischen Teams werden? Möchten Sie von unseren Benefits wie z.B. HVV-Ticket, Jobrad oder Corporate Benefits profitieren? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Peter Ahlf
Geschäftsführer
Finanz- und Rechnungswesen / Personal / Kfm. Angelegenheiten
Tel.: +49 40 301008-70
Fax.: +49 40 301008-75